Gardinen

Fensterdekorationen vermitteln einem Raum eine klassische und moderne Atmosphäre.

  • klassisch

Fensterdekorationen der klassischen Art sind meist üppig und mit viel Stoff gefertigt. Sie bestehen meist aus Seide oder Samt. Die Dekorationen werden auch mit Posamenten benäht und durch Raffhalter oder üppige Raffquasten zurück dekoriert. Mit einer farblichen Abstimmung der Vorhänge kann die Fülle an Farben in einem Raum betont werden und gleichzeitig zusammengefasst werden. 

 

  • modern

Moderne Fensterdekorationen bedienen sich meistens eines schlicht – modernen Vorhangsystems. Die Fertigung der Dekoration ist meist einfach gehalten und konzentriert sich auf den Dekorationsstoff, der durch seine schlichte, aber doch interessanten Druck- oder Webtechniken ins Auge fallen sollte. Diese Art der Fensterdekoration kann sich mit Zurückhaltung in einem Raum einfügen oder aber auch durch eine Dominanz wirken. 

HOME CONCEPT CHRISTIAN WISCHINSKI
Der Werkstattladen
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram